Cority erwirbt ESG-Software-Spezialist WeSustain

Die Qualität Ihres Unternehmens steigern

Mit der Cority Quality Cloud können Sie sich von Papier verabschieden und die Vorteile einer leistungsstarken und benutzerfreundlichen Software nutzen, die Ihr Qualitätsmanagement rationalisiert. Machen Sie höhere Qualität zu einem Schlüssel Ihres Erfolgs, mit dem Sie sich von anderen deutlich abheben.

Die Qualität Ihres Unternehmens steigern

Mit der Cority Quality Cloud können Sie sich von Papier verabschieden und die Vorteile einer leistungsstarken und benutzerfreundlichen Software nutzen, die Ihr Qualitätsmanagement rationalisiert. Machen Sie höhere Qualität zu einem Schlüssel Ihres Erfolgs, mit dem Sie sich von anderen deutlich abheben.

Mehr Power für Zuverlässigkeit

Prozess rationalisieren

Die Cority Quality Cloud automatisiert und strafft Prozesse im Fertigungsbereich, verwaltet den gesamten Lebenszyklus von Konformitätsverletzungen und unterstützt unternehmensweite Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung. Als eigenständiges EQMS oder integriert mit EHS macht Cority Qualität zu einem Wettbewerbsvorteil.

Sichtbarkeit erhöhen

Im Kern dient unsere Lösung als Drehscheibe für alles im Qualitätsmanagement. Gewinnen Sie verwertbare Erkenntnisse in Metriken zu Leistung, Qualitätskosten und Risiko, überwachen Sie Lieferanten, erfassen Sie Kundenfeedback und stellen Sie höchste Produktstandards sicher.

Lieferantenleistung

Unsere Softwarelösung für das Qualitätsmanagement verändert, wie unsere Kunden alle lieferantenbezogenen Qualitätsmanagement-Aktivitäten in einem sicheren und zentralisierten System durchführen, dabei zusammenarbeiten, sie verfolgen und verbessern. Einfaches Onboarding und Management von Lieferanten, Dokumentation und Sicherstellung der Compliance mit Lieferanten und Anbietern.

Maßgeschneiderte EHSQ-Softwarelösungen, die die Qualitätsleistung steigern

Die Document Control software von Cority arbeitet nahtlos mit Qualitäts- und anderen EHS-Prozessen zusammen und bietet allen Beteiligten lokal oder global einen sicheren, schnellen und effizienten Dokumentenzugriff mit minimalem Verwaltungsaufwand und maximaler Kontrolle.

Mehr erfahren 

Die Qualitätsmanagement-Software von Cority unterstützt Sie bei der Verwaltung von Schulungsanforderungen und der Zuordnung zu einem Job, einer Aufgabe oder einer Person. Wenn neue Mitarbeitende ihre Stelle antreten oder Angestellte ihren Arbeitsplatz wechseln, findet Cority automatisch die erforderlichen Kurse und Qualifikationsstufen. Die Kurse werden mit den neuesten Materialien durchgeführt, und Fragebögen stellen sicher, dass die Teilnehmenden die neuesten Informationen erhalten und entsprechend bewertet werden.

Planen und führen Sie Online- oder Offline-Audits auf praktisch jedem mobilen Gerät durch. Stellen Sie einen vollständigen Prüfnachweis sicher. Sie können auch Lieferanten und Anbieter in Ihre Untersuchungen zu Konformitätsverletzungen einbeziehen, um die Ursache und Korrektur- wie auch Präventivmaßnahmen (CAPAs) zurückzuverfolgen und einen vollständigen Prüfnachweis sicherzustellen. Scorecards für Anbieter können eine Vielzahl von KPIs (Key Performance Indicators) verfolgen, um das Leistungsniveau eines Lieferanten zu überwachen und das Management zu benachrichtigen, wenn Anpassungen erforderlich sind.

Mehr erfahren 

Mit der SPC-Lösung von Cority kann Ihr Unternehmen die Ergebnisse von Produktprüfungen planen und aufzeichnen, um sowohl die Produktkonformität zu bestätigen als auch Trends zu erkennen, die auf Konformitätsverletzungen in der Zukunft hinweisen könnten.

Die Change Management/Engineering Change Notice (ECN)-Software von Cority nimmt das Risiko aus dem Produktmanagement und integriert moderne Elemente der Automatisierung, Versionskontrolle und Workflows in den Prozess.

>

Mehr erfahren

Die Quality Risk Management-Lösung verfolgt einen hohen und abstrakten Ansatz, um einen flexiblen Kontext zu schaffen, durch den Ihre Organisation den Aufwand im Risikomanagement aufzeichnen kann.

Mehr erfahren

Unabhängig davon, ob es sich um eine Kundenbeschwerde, eine Inspektion, einen Audit oder ein Lieferanten-bezogenes Problem handelt, ist die Non-Conformance-Lösung von Cority darauf ausgelegt, die Problematik in einem geschlossenen Kreislauf effizient zu erfassen, zu verwalten und zu verfolgen.

Die Customer Complaint Management-Lösung von Cority verwaltet jede qualitätsbezogene Kundeninteraktion mit einem straffen, konfigurierbaren Prozess und ist darauf ausgelegt, Ergebnisse in einem geschlossenen Kreislauf effizient zu erfassen, zu verwalten und zu verfolgen.

Die Supplier Quality Management-Lösung von Cority verändert, wie unsere Kunden alle lieferantenbezogenen Qualitätsmanagement-Aktivitäten in einem sicheren und zentralisierten System durchführen, dabei zusammenarbeiten, sie verfolgen und verbessern.

Cority bietet einen systematischen Ansatz im Rahmen des ISO-Frameworks, um die wesentlichen Elemente für das Compliance-Management zu integrieren. So können Sie die Einhaltung von Vorschriften und Richtlinien effektiv verwalten, indem Sie eine übersichtliche Liste von Anforderungen mit automatischen Warnhinweisen für potenzielle Probleme vorlegen.

Cority bietet diese in sich geschlossene, integrierte Lösung für Korrektur- und Präventivmaßnahmen (CAPA) an, um zu informieren, Probleme zu beheben und das Potenzial für Wiederholungen zu verringern.

Mit der mobilen Plattform verschaffen Sie sich die Flexibilität, wann und wie Sie Daten erhalten. Ihre Mitarbeitenden können damit Aufgaben von einem mobilen Gerät aus erledigen, egal ob sie online oder offline sind. Vermeiden Sie Doppeleingaben, verbessern Sie die Datenintegrität und versorgen Sie Ihre Mitarbeitenden in Echtzeit mit Informationen zur Erledigung von Aufgaben.

Mehr erfahren

Kontaktieren Sie unsere EHS- & Qualitäts-Spezialisten

Unsere automatisierte Bearbeitungszeit für Lastschriften hat sich von Monaten auf Tage erhöht, da Lieferanten innerhalb des Systems und das Management im Werk vor dem Wechsel in unser ERP-System genehmigen können.

Anthony Lang Director of Global Business Partner Purchasing & Quality Systems Yanfeng Automotive Interiors

Mehr Kontrolle über Ihre Qualität erreichen.

Ausgewählte Ressourcen

Speichern Sie alle Sicherheitsdaten an einem einzigen, sicheren Ort, um Datensilos zu beseitigen, doppelten Aufwand zu reduzieren und das Sicherheits- und Compliance-Management zu optimieren.

Änderungsmanagement

Die Change Management/Engineering Change Notice (ECN)-Software von Cority nimmt das Risiko aus dem Produktmanagement und integriert moderne Elemente der Automatisierung, Versionskontrolle und Workflows in den Prozess.

Automatisierung von Audits

Unsere proprietäre EHSQ-Softwarelösung ist mit einem vollständig integrierten, mobilen Audit-Management-System ausgestattet, das den gesamten Audit-Management-Prozess digitalisiert.

Previous
Next

Zentrale Dokumentenverwaltung

Speichern Sie alle Sicherheitsdaten an einem einzigen, sicheren Ort, um Datensilos zu beseitigen, doppelten Aufwand zu reduzieren und das Sicherheits- und Compliance-Management zu optimieren.

Änderungsmanagement

Die Change-Management-Software von Cority nimmt das Risiko aus dem Produktmanagement und integriert moderne Elemente der Automatisierung, Versionskontrolle und Workflows in den Prozess.

Automatisierung von Audits

Unsere proprietäre EHSQ-Softwarelösung ist mit einem vollständig integrierten, mobilen Audit-Management-System ausgestattet, das den gesamten Audit-Management-Prozess digitalisiert.

Ausgewählte Ressourcen

Basierend auf der Analyse des EHS Software Green Quadrant kommt das Analystenhaus Verdantix zu dem Ergebnis, dass Cority mit robusten, vielseitigen EHS-Softwarefunktionen ausgestattet ist mit Stärken im Bereich Qualitätsmanagement-Software

Kontaktieren Sie unsere EHS-Spezialisten

Cority Acquires ESG Software Specialist WeSustain

Elevate the quality of your business

Cority Quality Cloud lets you leave the paper behind and get the benefits of powerful and easy-to-use software that streamlines your quality management. Make higher quality a key to your success to stand above the rest.

Elevate the quality of your business

Cority Quality Cloud lets you leave the paper behind and get the benefits of powerful and easy-to-use software that streamlines your quality management. Make higher quality a key to your success to stand above the rest.

EmBtr_Quality_RGB_white

Streamline Process

Cority Quality Cloud automates and streamlines shop floor processes, manages the entire nonconformance lifecycle, and supports enterprise-wide continuous improvement initiatives. As a stand-alone EQMS or integrated with EHS, Cority helps make quality a competitive advantage.

Increase Visibility

At its core, our solution serves as the hub for everything in quality management. Gain actionable insight into performance, cost of quality and risk-related metrics, monitor suppliers, capture customer feedback, and ensure the highest product standards.

Supplier Performance

Our quality management software solution transforms the way our customers engage, collaborate, track, and improve all supplier related quality management activities in a secure and centralized system. Easily onboard and manage suppliers, documentation, and ensure compliance with suppliers and contract vendors.

Purpose-built EHSQ software solutions that drive Quality performance

Cority’s Document Control software works with Quality and other EHS processes seamlessly and provides secure, fast, and efficient documentation access to all stakeholders locally or globally with minimum administrative overhead and maximum control.

Learn more 

Cority quality management software helps you manage training requirements and associate them to job, task or demographic. As new employees are onboarded or existing employees change jobs, Cority automatically identifies required courses and skill levels. Courses are managed with the latest materials, and questionnaires ensure attendees receive the latest information and are evaluated appropriately.

Schedule and conduct online or offline audits on virtually any mobile device. Ensure a complete audit trail. You can also include suppliers and contract vendors in your nonconformance investigations to trace back to root cause and CAPAs and ensure a complete audit trail. Vendor scorecards can track a variety of key performance indicators (KPIs) to monitor a supplier’s performance levels and alert management if adjustments are required.

Learn more 

Cority’s SPC solution allows your organization to plan for and record the results of product testing to both confirm product conformity and to identify trends which might indicate future nonconformities.

Cority Change Management/Engineering Change Notice (ECN) Software takes the risk out of product management, incorporating modern elements of automation, version control, and workflows into the process.

Learn more 

The Quality Risk Management solution takes a high level and abstract approach at giving a flexible context through which your organization can record risk management efforts.

Learn more 

Whether the source is a customer complaint, an inspection, an audit or is supplier related, Cority’s Nonconformance solution is designed to efficiently capture, manage, and track in a closed loop.

Cority’s Customer Complaint Management solution manages every quality related customer interaction with a streamlined, configurable process and is designed to efficiently capture, manage and track outcomes in a closed loop.

Cority’s Supplier Quality Management Solution transforms the way our customers engage, collaborate, track and improve all supplier related quality management activities in a secure and centralized system.

Cority provides a systematic approach that adopts the ISO framework to integrate the essential elements for compliance management, empowering you to effectively manage regulatory and policy compliance by presenting a clear list of requirements with automated alerts for potential issues.

Cority provides this closed-loop, integrated Corrective and Preventive Action (CAPA) solution to inform, address problems and mitigate the potential for recurrence.

Get flexibility in when and how you obtain data using our mobile platform, which enable employees to perform tasks from a mobile device whether they are online or offline. Avoid double-entry, improve data integrity, and provide employees with real-time knowledge of task completion.

Learn more 

Contact our EHS & Quality specialists

Our automated debits processing time went from months to days now that suppliers can give approval within the system, and management at the plant can approve prior to moving into our ERP system.

Anthony Lang Director of Global Business Partner Purchasing & Quality Systems Yanfeng Automotive Interiors

Get more control over your quality.

Centralize Documents
Store all safety data in a single, secure location to help eliminate data silos, reduce duplicate efforts, and optimize safety & compliance management.
Manage Change
Cority's Change Management Software takes the risk out of product management, incorporating modern elements of automation, version control, and workflows into the process.
Automate Audits
Our proprietary EHSQ software solution comes fully integrated and mobile-ready audit management system that digitizes the complete audit management process.
Previous
Next

Centralize Documents

Store all safety data in a single, secure location to help eliminate data silos, reduce duplicate efforts, and optimize safety & compliance management.

Manage Change

Cority’s Change Management Software takes the risk out of product management, incorporating modern elements of automation, version control, and workflows into the process.

Automate Audits

Our proprietary EHSQ software solution comes fully integrated and mobile-ready audit management system that digitizes the complete audit management process.

Featured Resource

Based on the EHS Software Green Quadrant analysis, Verdantix finds that Cority has robust all-round EHS software capabilities, with strengths in quality management software.

Contact our EHS specialists