Cority erwirbt ESG-Software-Spezialist WeSustain

Weltweit führend bei
Gesundheitslösungen

Die Cority Health Cloud der CorityOne™-Plattform ist das umfassendste Paket von modularen Gesundheitslösungen zum Schutz Ihres wertvollsten Assets – Ihrer Belegschaft. Die speziell entwickelten Lösungen von Cority werden von Experten konzipiert, implementiert und unterstützt, die Ihre Aufgaben aus eigener Erfahrung kennen. Die Cority Health Cloud-Lösungen wurden für Arbeitsmediziner, Betriebshygieniker, Gesundheitsteams sowie für Krankenhäuser und Praxen entwickelt. Mit ihnen kann Ihre Organisation über die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften hinaus die Gesundheit Ihrer Mitarbeitenden fördern, Ihre Prozesse rationalisieren und so sicherstellen, dass Ihre Belegschaft Höchstleistungen erbringen kann.

Mehr Power für Leben
Solutions_H_Health-Cloud_RGB_rev

Stärkung und Förderung für alle, die die Funktionsweise der Welt transformieren.

Wir sind der globale Anbieter von EHS-Software für Unternehmen und entwickeln branchenführende Technologien. Wir machen es Ihnen leicht, unsere Software optimal einzusetzen, um ein höheres Maß an operativer und nachhaltiger Leistung zu erzielen, damit Menschen und Unternehmen erfolgreich sind.

Risiken proaktiv in Angriff nehmen

Bewerten, messen und mindern Sie Risiken. Erschließen Sie sich Daten und gewinnen Sie Erkenntnisse aus hochentwickelter Analytics. Identifizieren Sie Mitarbeitende, die nicht ordnungsgemäß vor Gefahren am Arbeitsplatz geschützt sind, und stellen Sie sicher, dass diese für die richtigen Programme in den Bereichen Gesundheit, Sicherheit und Wohlergehen angemeldet sind.

Compliance optimieren

Sorgen Sie für ein Höchstmaß an unternehmensweiter Compliance durch die Automatisierung von Prozessen, Programmen und Reporting an Regulierungsbehörden. Stellen Sie die relevanten Compliance-Informationen global sowie die Tools zum Handeln bereit.

Arbeitsabläufe für die Gesundheit der Mitarbeitenden rationalisieren

Reduzieren Sie Zeiten hoher Auslastung. Geben Sie Ärzten und Krankenpflegepersonal die sicheren Werkzeuge und Erkenntnisse an die Hand, die sie benötigen, um Abläufe in den Bereichen Betriebshygiene, Arbeitsschutz, Ergonomie und Gesundheit der Mitarbeitenden zu rationalisieren, automatisieren und verbessern – für eine leistungsfähigere Belegschaft und geringere Kosten.

Modulare, maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen

Die Lösungen von Cority wurden speziell entwickelt von auf Arbeitsschutz spezialisiertem Pflegepersonal, Ärzten, Case Managern und Risikomanagement-Experten. Cority verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Fortune 500-Unternehmen und hochrangigen Regierungsorganisationen und ist stolz darauf, als Marktführer anerkannt zu sein. Verwalten Sie Risiken, laufende Gesundheitsbewertungen, Expositionsüberwachung, Berichte zu Vorfällen, Praxis-Management und Rückkehr an den Arbeitsplatz, um Kosten zu senken, die Compliance sicherzustellen und bessere Ergebnisse zu erzielen.

Mehr lesen

Die marktführende Industrial Hygiene-Lösung von Cority wurde von Betriebshygiene-Experten entwickelt. Sie bietet ein umfassendes Paket an hochentwickelten Werkzeugen, um die Herausforderungen bei der Verwaltung Ihrer Hygienedaten zu verringern, zeitaufwändige Expositionsanalysen abzuschaffen, die Verwaltung ähnlicher Expositionsgruppen (SEG) zu rationalisieren und einen zuverlässigeren Zugriff auf Echtzeitdaten zu ermöglichen, die für bessere Entscheidungen in Bezug auf die Sicherheit der Belegschaft, Einhaltung der Compliance und niedrigere Kosten benötigt werden.

Mehr lesen

Die preisgekrönten COVID-19-Lösungen von Cority werden bereits von über 200 Organisationen weltweit eingesetzt – Die Pakete „Return to Productivity“ und „Hazard Management & Workforce Engagement“ können schnell implementiert werden, um Pandemiepläne zügig umzusetzen. Das führt zu geringeren Infektionsrisiken, besserer Gesundheit, produktiveren und nachhaltigeren Betriebsabläufen und einer ausgesprochen engagierten Belegschaft.

Mehr lesen 

Nutzen Sie Daten, um eine sicherere und produktivere Arbeitsumgebung zu schaffen. Durch Selbstbewertungen können Sie sich auf Personen mit hohem Risiko konzentrieren, besser priorisieren und den Fortschritt dokumentieren. Rationalisieren Sie das Fallmanagement, reduzieren Sie den administrativen Aufwand und befähigen Sie Mitarbeitende proaktiv, Verletzungen durch wiederholte Bewegungen kontinuierlich zu vermeiden.

Mehr lesen 

Die marktführenden und speziell entwickelten Lösungen für die Gesundheit von Krankenhauspersonal von Cority werden von den renommiertesten Krankenhäusern in den USA und Großbritannien eingesetzt, um die Compliance zu optimieren, die unentbehrliche Belegschaft zu schützen und die Effizienz zu verbessern. Cority ermöglicht es Krankenhäusern, nahtlos erfolgreiche Gesundheitsprogramme für Mitarbeitende und Arbeitsschutzprogramme zu betreiben sowie Dienstleistungen gewinnbringend auf Unternehmen in ihrem Umfeld auszuweiten.

Mehr lesen 

Mit Cority können Sie ergonomische Risiken verwalten und mindern. Erstellen Sie Risikokontrollen und führen Sie Audits und Prüfungen mit einer umfassenden Lösung durch, die die Erfassung und Bewertung von Ergonomiedaten an einem zentralen Ort verwaltet.

Ein umfassendes System für die Verwaltung von Fällen, die berufsbedingt und nicht berufsbedingt (Behinderungen) sind. Umfassende Funktionen für das Abwesenheitsmanagement ermöglichen es den Fallmanagern, die Betreuung auf möglichst effiziente und kostengünstige Weise zu koordinieren und eine rechtzeitige und gesunde Rückkehr an den Arbeitsplatz zu fördern.

Die Document Control-Lösung von Cority und ihre automatisierten Workflow-Funktionen arbeiten perfekt mit anderen Lösungen von CorityOne zusammen. Bieten Sie sicheren, schnellen und effizienten Zugriff auf die Dokumentation für alle Beteiligten, lokal oder global, mit minimalem Verwaltungsaufwand und maximaler Kontrolle.

Mehr lesen 

Sorgen Sie für eine gute Einbindung Ihrer Mitarbeitenden. Verschaffen Sie sich Flexibilität, wann und wie Sie Daten erhalten mit unserer mobilen Plattform. Ermöglichen Sie es Mitarbeitenden, Aufgaben von jedem Gerät aus zu erledigen, egal ob sie online oder offline sind, vermeiden Sie Doppeleingaben, verbessern Sie die Datenintegrität und greifen Sie auf Informationen in Echtzeit zur Erledigung von Aufgaben zu.

Mehr lesen 

Bessere Förderung und Befähigung durch die Cority Health Cloud

Erstklassige Software-Funktionen

In den Bereichen Betriebshygiene, Arbeitsschutz, Ergonomie, Krankenhaussysteme und Covid-19 bietet Cority die umfassendsten und maßgeschneiderten Lösungen, um die Herausforderungen der Gesundheit von Mitarbeitenden zu meistern.

Integration von EHS-Workflows und -Daten

CorityOne bietet eine einheitliche Benutzeroberfläche, einen zentralen Datenzugriff und leistungsstarke integrierte Workflows im gesamten EHS-Bereich. Integrieren Sie medizinische, fallbezogene und sicherheitsrelevante Daten, um redundante Dateneingaben zu vermeiden, die Kommunikation zu verbessern und die Datengenauigkeit sicherzustellen, wenn Mitarbeitende krank, verletzt oder abwesend sind.

Einblicke in die Gesundheitsdaten und Leistungsverfolgung

Cority Analytics Cloud macht es einfach, Ihre Daten in verwertbare Erkenntnisse umzuwandeln, um Risiken proaktiv zu verstehen und zu verhindern sowie die Leistung zu verfolgen. Umfangreiche Vorlagen und die Integration sorgen für nahtloses Reporting an Regulierungsbehörden.

Previous
Next

Erstklassige Software-Funktionen

In den Bereichen Betriebshygiene, Arbeitsschutz, Ergonomie, Krankenhaussysteme und Covid-19 bietet Cority die umfassendsten und maßgeschneiderten Lösungen, um die Herausforderungen der Gesundheit von Mitarbeitenden zu meistern.

Integration von EHS-Workflows und -Daten

CorityOne bietet eine einheitliche Benutzeroberfläche, einen zentralen Datenzugriff und leistungsstarke integrierte Workflows im gesamten EHS-Bereich. Integrieren Sie medizinische, fallbezogene und sicherheitsrelevante Daten, um redundante Dateneingaben zu vermeiden, die Kommunikation zu verbessern und die Datengenauigkeit sicherzustellen, wenn Mitarbeitende krank, verletzt oder abwesend sind.

Einblicke in die Gesundheitsdaten und Leistungsverfolgung

Cority Analytics Cloud macht es einfach, Ihre Daten in verwertbare Erkenntnisse umzuwandeln, um Risiken proaktiv zu verstehen und zu verhindern sowie die Leistung zu verfolgen. Umfangreiche Vorlagen und die Integration sorgen für nahtloses Reporting an Regulierungsbehörden.

Wohlergehen der Mitarbeitenden mit CorityOne

Das Wohlergehen der Mitarbeitenden zu fördern, bedeutet, über einen aufgabenbezogenen Ansatz zur Gesundheit von Mitarbeitenden hinauszugehen. Schützen Sie Ihre Mitarbeitenden vor Gefahren, die normalerweise nicht mit der Arbeit in Verbindung gebracht werden, indem Sie ganzheitliche Programme entwickeln, die Gesundheit, Sicherheit und Wohlergehen miteinander in Einklang bringen und integrieren. Lösungen für die Gesundheit von Mitarbeitenden können bei der Integration dieser Programme helfen.

Kontaktieren Sie unsere EHS-Spezialisten

Cority launches Sustainability Cloud

Global leader in
Health solutions

Cority Health Cloud, from the CorityOne™ platform, is the most comprehensive set of modular health solutions designed to protect your most valuable asset – your workforce. Cority’s purpose-built solutions are designed, deployed, and supported by experts that have walked in your shoes. Designed for Occupational Health professionals, Industrial Hygienists, Health Teams, as well as for Hospitals & Clinics, Cority Health Cloud solutions empower your organization to go beyond regulatory compliance and bolster worker health, streamlining your processes, centralizing your data, and ensuring your workforce performs at its productive best.

empower-better-living
Solutions_H_Health-Cloud_RGB_rev

Empowering those who transform the way the world works.

We are global enterprise EHS software providers that develop industry leading technology. We make it easy to harness the power of our software to create higher levels of operational and sustainable performance to help people and businesses thrive.

Proactively address risk

Assess, measure, and mitigate risk. Harness data to gain insights from advanced analytics. Identify workers not properly protected from workplace hazards and ensure they are enrolled in the correct health, safety, and wellness programs.

Optimize compliance

Ensure the highest level of enterprise-wide compliance by automating processes, programs, and regulatory reporting. Provide the relevant compliance information, globally, and the tools to act.

Streamline worker health operations

Reduce busy time. Provide practitioners with the secure tools and insights needed to streamline, automate, and improve industrial hygiene, occupational health, ergonomics, and employee health operations, for a better performing workforce and lower costs.

Modular, purpose-built solutions to meet your needs

Purpose-built by occupational health nurses, physicians, case managers, and risk management experts and with over 35 years of experience partnering with Fortune 500 companies and high-profile government organizations, Cority is proud to be recognized as the market leader. Manage risk, on-going health assessments, exposure monitoring, incident reports, clinic management, and return to work to reduce costs, ensure compliance, and gain better outcomes.

Learn more 

Designed by IH professionals, Cority’s market-leading Industrial Hygiene solution provides a comprehensive package of advanced tools to help reduce the challenges of managing your hygiene data, eliminate time-consuming exposure analyses, streamline similar exposure group (SEG) management, and provide more reliable access to real-time data needed to make better decisions to keep people safe, stay compliant, and lower costs.

Learn more 

Already in use by over 200 organizations globally, Cority’s award-winning COVID-19 solutions – Return to Productivity package and Hazard Management & Workforce Engagement package – are rapidly deployable to quickly operationalize pandemic response plans, leading to lower infection risks, better health, more productive and sustainable operations, and a highly engaged workforce.

Learn more 

Leverage data to create a safer, more productive work environment. Self-assessments allow you to focus on high-risk workers, better prioritize, and document progress. Streamline case management and reduce administrative time, proactively empower employees to continuously prevent repetitive strain injuries .

Learn more 

Cority’s market-leading and purpose-built solutions for hospital system employee health are used by the most prestigious hospitals In the US and UK to optimize compliance, protect the crucial workforce and improve efficiency. Cority enables hospitals to seamlessly run successful employee and occupational health programs and extend services for profit to businesses in their community.

Learn more 

Cority empowers you to manage and mitigate ergonomic risk. Create risk controls and perform audits and inspections with a comprehensive solution that manages ergonomics data collection and assessments in one place.

A comprehensive system for the management of occupational and non-occupational (disability) cases. Extensive absence management capabilities allow case managers to coordinate care in the most efficient and cost-effective methods possible and foster a timely and healthy return to work.

Cority Document Control solution, and its automated workflow capabilities, works flawlessly with other solutions across CorityOne. Provide secure, fast and efficient documentation access to all stakeholders locally or globally with minimum administrative overhead and maximum control.

Learn more 

Engage your employees. Gain flexibility in when and how you obtain data using our mobile platform. Enable employees to perform tasks from any device whether they are online or offline, avoid double-entry, improve data integrity, and access real-time knowledge of task completion.

Learn more 

How Cority Health Cloud empowers better

Best-in-class software capabilities​
Across industrial hygiene, occupational health, ergonomics, hospital systems, and Covid-19, Cority provides the most comprehensive and purpose-built solutions to meet the challenges of worker health.
Integration of EHS workflows and data
CorityOne provides a unified user experience, centralized data access, and powerful integrated workflows across EHS. Integrate medical, case, and safety data to eliminate redundant data entry, improve communications, and ensure data accuracy when an employee is sick, injured, or absent.
Health insights and performance tracking
Cority Analytics Cloud makes it easy to harness the power of your data and transform it into actionable insights to proactively understand and prevent risk and track performance. Extensive templates and integration make regulatory reporting seamless .
Previous
Next

Best-in-class software capabilities

Across industrial hygiene, occupational health, ergonomics, hospital systems, and Covid-19, Cority provides the most comprehensive and purpose-built solutions to meet the challenges of worker health.

Integration of EHS workflows and data

CorityOne provides a unified user experience, centralized data access, and powerful integrated workflows across EHS. Integrate medical, case, and safety data to eliminate redundant data entry, improve communications, and ensure data accuracy when an employee is sick, injured, or absent.

Health insights and performance tracking

Cority Analytics Cloud makes it easy to harness the power of your data and transform it into actionable insights to proactively understand and prevent risk and track performance. Extensive templates and integration make regulatory reporting seamless .

Worker well-being with CorityOne​

Promoting worker well-being means moving beyond a task-related approach to employee health. Protect workers from hazards that are conventionally considered unrelated to work by building holistic programs that harmonize and integrate health, safety, and well-being together. Employee health solutions can assist in integrating these wellness programs.

Contact our EHS specialists