Cority erwirbt ESG-Software-Spezialist WeSustain

Das Wichtigste schützen

Die Cority Safety Cloud wurde von unseren Branchenexperten entwickelt, um die Sicherheit am Arbeitsplatz einfacher und effizienter zu verwalten. Diese Softwarelösung ermöglicht eine bessere Risikovorhersage zur Vermeidung von Verletzungen, zur Erhaltung des Wohlbefindens der Mitarbeitenden und zur sicheren Weiterentwicklung für Sie und Ihr Unternehmen.

Das Wichtigste schützen

Die Cority Safety Cloud wurde von unseren Branchenexperten entwickelt, um die Sicherheit am Arbeitsplatz einfacher und effizienter zu verwalten. Diese Softwarelösung ermöglicht eine bessere Risikovorhersage zur Vermeidung von Verletzungen, zur Erhaltung des Wohlbefindens der Mitarbeitenden und zur sicheren Weiterentwicklung für Sie und Ihr Unternehmen.

Mehr Power für Prävention

Anerkannter Marktführer in Sachen Sicherheit

Cority ist der branchenweit anerkannte Marktführer für Sicherheitsmanagement-Software. Das Analystenhaus Verdantix stuft uns beständig an der Spitze unserer Branche ein, weil wir das tiefgreifendste Fachwissen mit der umfassendsten, konfigurierbaren und sicheren SaaS Safety Cloud-Plattform kombinieren.

Von Experten

Unsere intelligenten Sicherheitslösungen werden von unserem internen Team an Arbeitsschutz-Experten entwickelt, die Ihre Aufgaben aus eigener Erfahrung kennen. Da wir in unseren früheren Aufgaben bereits mit vielen Problemen konfrontiert waren, die Sie jetzt betreffen, verstehen wir Ihre größten Herausforderungen besonders gut, und wir setzen alles daran, dass Sie sie bestmöglich meistern können.

Einheitliche Plattform

Cority ist die einzige, wirklich einheitliche SaaS-Plattform in der Branche. Wir befreien Sie von der Last, mehrere Lösungen zu verwalten, um Ihr Sicherheitsprogramm voranzutreiben. Dadurch bieten wir Ihnen einen ganzheitlichen Blick auf die Risiken in Ihrem Unternehmen. So können Sie mit niedrigeren und besser kalkulierbaren Gesamtkosten hervorragende Sicherheit erreichen.

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Sicherheitsanforderungen

Ermöglichen Sie jedem Mitarbeitenden die einfache Erfassung und Meldung von Ereignissen auf einem beliebigen Gerät. Nach der Erfassung nutzen Sie hochentwickelte Tools zur Optimierung Ihrer Untersuchungen: Finden Sie Ursachen, weisen Sie Maßnahmen zu und verfolgen Sie diese, tauschen Sie Erkenntnisse aus und sorgen Sie für prompte Benachrichtigungen in der gesamten Befehlskette.

Die Safety Compliance Management-Lösung von Cority nutzt hochentwickelte Funktionen und die Integration mit Anbietern von externem Content, um die Compliance mit allen für Ihr Unternehmen geltenden gesetzlichen Standards und Unternehmensanforderungen sicherzustellen.

Behavior Based Safety (BBS) ist ein verhaltenswissenschaftlicher Prozess, der die Systeme und Prozesse einer Organisation untersucht, um zu verstehen, wie sie das Verhalten und die Aktionen der Mitarbeitenden beeinflussen. BBS konzentriert sich darauf, welche Aufgaben Menschen erledigen, analysiert, wie sie die Aufgabe ausführen, und wendet dann eine forschungsgestützte Interventionsstrategie zur Verbesserung des Prozesses an.

Identifizieren Sie Gefahren, bewerten Sie Risiken und steuern Sie Maßnahmen zur Kontrolle der Exposition gegenüber gefährlichen Stoffen von einem einzigen Ort aus, um die Wahrscheinlichkeit eines Verstoßes gegen gesetzliche Vorschriften zu verringern und das Risiko von katastrophalen Ereignissen zu senken.

Gewinnen Sie mehr Klarheit über den gesamten Lebenszyklus der Contractor Safety, von der Präqualifizierung bis zur Überprüfung nach dem Auftrag, in einer einzigen, einheitlichen Lösung. Damit können Sie die Auswirkungen von Außenstehenden auf Ihre Sicherheitsleistung verwalten.

Die Audits & Inspections-Lösung von Cority wurde von Fachleuten aus dem Bereich Arbeitsschutz entwickelt und hilft bei der Verwaltung aller Aspekte von Arbeitsschutzaudits, einschließlich der Planung, des Reportings und der Verwaltung der damit verbundenen Korrekturmaßnahmen.

Eine umfassende Lösung zur Vereinfachung, Standardisierung und Rationalisierung von Risikobewertungspraktiken, um Führungskräften in Echtzeit einen besseren Überblick über die Stellen mit Risiken im Unternehmen zu verschaffen. Dies ermöglicht eine Priorisierung von Maßnahmen und Ressourcen, um die Sicherheit der Mitarbeitenden zu garantieren und Ihr Unternehmen auf einen klaren Weg zu Exzellenz zu bringen.

Management of ChangeManagement of Change stellt sicher, dass mit jeder geschäftlichen Veränderung verknüpfte Risiken vor Eintreten der Veränderung gründlich und dennoch effizient überprüft und abgemildert werden, um unerwartete Verzögerungen, unnötige Schäden oder überraschende Kosten zu vermeiden.

Sorgen Sie für eine optimale Asset-Auslastung und niedrigere Kosten, indem Sie einen effektiveren Asset-Management-Plan erstellen, mit dem Sie wichtige Aufgaben entlang des gesamten Lebenszyklus koordinieren können, einschließlich Bestandsmanagement, Wartung und Kalibrierung.

Nutzen Sie unsere topaktuellen Analysetools, um mit Hilfe intelligenter Vorhersagemodelle wichtige Trends, Faktoren und Erkenntnisse aufzuspüren. Damit können Sie intelligentere Entscheidungen treffen. Diese Erkenntnisse können Sie mit hochentwickelten Berichten und Dashboards in Echtzeit mit wichtigen Beteiligten austauschen.

Mit der mobilen App myCority verschaffen Sie sich die Flexibilität, wann und wie Sie Daten erhalten. Ihre Mitarbeitenden können damit Aufgaben von einem mobilen Gerät aus erledigen, egal ob sie online oder offline sind. Vermeiden Sie Doppeleingaben, verbessern Sie die Datenintegrität und versorgen Sie Ihre Mitarbeitenden in Echtzeit mit Informationen zur Erledigung von Aufgaben.

Kontaktieren Sie unsere EHS-Spezialisten

Sicherheitsmanagement vereinfachen

Daten integrieren & zentralisieren

Speichern Sie alle Sicherheitsdaten an einem einzigen, sicheren Ort, um Datensilos zu beseitigen, doppelten Aufwand zu reduzieren und das Sicherheits- und Compliance-Management zu optimieren.

Prozesse standardisieren

Rationalisieren Sie wichtige Workflows, um über Standorte, Geschäftseinheiten und Länder hinweg konsistente Prozesse zu erreichen und so eine zuverlässige Leistung zu erbringen.

Ergebnisse überwachen

Nutzen Sie hochmoderne Business-Intelligence- und Analytics-Werkzeuge. Damit erkennen Sie wichtige Trends, forcieren die Rechenschaftspflicht und treffen bessere Geschäftsentscheidungen, um Risiken in Echtzeit zu managen.

Previous
Next

Daten integrieren & zentralisieren

Speichern Sie alle Sicherheitsdaten an einem einzigen, sicheren Ort, um Datensilos zu beseitigen, doppelten Aufwand zu reduzieren und das Sicherheits- und Compliance-Management zu optimieren.

Prozesse standardisieren

Rationalisieren Sie wichtige Workflows, um über Standorte, Geschäftseinheiten und Länder hinweg konsistente Prozesse zu erreichen und so eine zuverlässige Leistung zu erbringen.

Ergebnisse überwachen

Nutzen Sie hochmoderne Business-Intelligence- und Analytics-Werkzeuge. Damit erkennen Sie wichtige Trends, forcieren die Rechenschaftspflicht und treffen bessere Geschäftsentscheidungen, um Risiken in Echtzeit zu managen.

Jetzt können wir uns Trenddaten schnell ansehen, eine Ursachenanalyse durchführen und Korrekturmaßnahmen zur Behebung von Problemen umsetzen. Wir können die betreffenden Personen jetzt stärker in die Verantwortung nehmen. Unser Cority-System verfolgt alle unsere Vorfälle durchgängig, und das gefällt dem Management, den Mitarbeitenden und dem Vorstand sehr.

Jim Furlong, VP of Global Safety, Westmoreland Coal Company

Westmoreland Coal

Kontaktieren Sie unsere EHS-Spezialisten

Want to see Cority in action?

Cority Launches Vaccination Management Solution

Protect what matters most

Cority Safety Cloud is designed by our industry experts to make managing workplace safety simpler and more efficient, enabling better risk prediction to prevent injuries, maintain employee wellbeing, and keep you and your business moving forward safely.

Protect what matters most

Cority Safety Cloud is designed by our industry experts to make managing workplace safety simpler and more efficient, enabling better risk prediction to prevent injuries, maintain employee wellbeing, and keep you and your business moving forward safely.

empower-prevention

Recognized Leaders in Safety

Cority is the industry-recognized leader in Safety Management Software. We’re consistently ranked at the top of our industry by Verdantix, by combining the deepest subject matter expertise with the most comprehensive, configurable, and secure SaaS Safety Cloud platform available.

Expert Driven

Our intelligent safety solutions are designed by our internal health & safety experts who know what it’s like to walk in your shoes. This real-world experience means that we deeply understand your biggest challenges, since we’ve faced many of the same issues in our past roles, and we’re passionate to help you find the best solutions possible to resolve them.

Unified Platform

Cority is the only unified true SaaS platform in the industry. By removing the burden of managing multiple solutions to advance your safety program, we provide you with a holistic view of risk across your business, helping you reach safety excellence with a lower and more predictable total cost of ownership.

Purpose-built solutions to meet your safety needs.

Empower any employee to easily record and report incident and safety events from any device. Once captured, leverage advanced tools to optimize your investigations: identify root causes, assign and track actions, share learnings, and ensure prompt notifications through the entire chain-of-command.

Learn more 

Cority’s Safety Compliance Management solution leverages advanced features and integrations with external content providers to take the worry out of maintaining compliance to any regulatory standard or corporate requirement applicable to your business.

Learn more 

Behavior Based Safety (BBS) is a science of behavior process that looks at an organization’s systems and processes to understand how they influence employees’ behaviors and actions. BBS focuses on what tasks people do, analyzes how they perform the task, and then applies a research-supported intervention strategy to improve the process.

Learn more 

Identify hazards, assess risks, and manage actions to control exposures to hazardous substances from a single location, reducing the chances of legal non-compliance and lowering the risk of catastrophic events.

Gain enhanced clarity into the entire contractor safety lifecycle, from pre-qualification through post-job review, in a single unified solution, to manage the impact that external parties may have on your safety performance.

Learn more 

Developed by health and safety professionals, Cority’s Audits & Inspections solution is a critical tool to help organizations manage all aspects of health and safety auditing, including scheduling, reporting, and managing associated corrective actions.

Learn more 

One comprehensive solution to simplify, standardize, and streamline risk assessment practices providing leaders with greater real-time visibility on where risk exists within the business, enabling prioritized efforts and resources to keep people safe and your organization on a clear path towards excellence.

Learn more 

Management of Change ensures risks associated with any business change are thoroughly yet efficiently reviewed and mitigated before the change occurs, preventing unexpected delays, unnecessary harm or surprise costs.

Learn more 

Ensure optimal asset utilization and lower costs by creating a more effective asset management plan that allows you to coordinate critical tasks along the entire lifecycle including inventory management, maintenance and calibration.

Use our state of the art analytics tools to unearth key trends, factors and insights to ensure smarter decisions using intelligent, predictive models, and share these insights with key stakeholders in real-time using advanced reports and dashboards.

Learn more 

Get flexibility in when and how you obtain data using the myCority mobile app, which enables your employees to perform tasks from any mobile device whether they are online or offline. Avoid double-entry, improve data integrity, and provide employees with real-time knowledge of task completion.

Learn more 

Contact our EHS specialists

Make your safety management easier.

Integrate & Centralize Data
Store all safety data in a single, secure location to help eliminate data silos, reduce duplicate efforts, and optimize safety & compliance management.
Standardize Processes
Streamline key workflows to build consistent processes across sites, business units and countries that deliver reliable performance.
Monitor Results
Utilize cutting-edge business intelligence and analytics tools to identify key trends, drive accountability and make better business decisions to manage risk in real-time.
Previous
Next

Integrate & Centralize Data

Store all safety data in a single, secure location to help eliminate data silos, reduce duplicate efforts, and optimize safety & compliance management.

Standardize Processes

Streamline key workflows to build consistent processes across sites, business units and countries that deliver reliable performance.

Monitor Results

Utilize cutting-edge business intelligence and analytics tools to identify key trends, drive accountability and make better business decisions to manage risk in real-time.

Now, we can look at trend data quickly, conduct a root cause analysis, and put fixes in place to resolve issues. We can hold people more accountable now. Our Cority system tracks all of our incidents through to completion, and our management, employees and board love that.

Jim Furlong, VP of Global Safety, Westmoreland Coal Company

Westmoreland Coal

Contact our EHS specialists

Want to see Cority in action?