Cority erwirbt ESG-Software-Spezialist WeSustain

Environmental Software

Die Cority Environmental Cloud wurde mit dem Ziel entwickelt, Ihr Compliance-Management zu verändern und für kontinuierliche Verbesserung und damit für das Erreichen Ihrer Unternehmensziele zu sorgen. Gelangen Sie mit Ihrer Leistung einfacher und effizienter in eine sauberere, ökologischere Zukunft.

EmBtr_Environmental_RGB_white

Sauberer und ökologischer – und das ganz einfach

Die Cority Environmental Cloud wurde mit dem Ziel entwickelt, Ihr Compliance-Management zu verändern und für kontinuierliche Verbesserung und damit für das Erreichen Ihrer Unternehmensziele zu sorgen. Gelangen Sie mit Ihrer Leistung einfacher und effizienter in eine sauberere, ökologischere Zukunft.

Sichtbarkeit gewinnen

Unser Compliance-Plan bietet ein vollständiges Bild der Compliance-Verpflichtungen und der damit verbundenen Maßnahmen, um die Risiken eines Verstoßes gegen die Vorschriften zu senken. Richten Sie Mitarbeitende, Prozesse und Technologie aufeinander aus zur Optimierung und Konsolidierung von Daten, damit Sie mit verwertbaren Einblicken in Ihr gesamtes Unternehmen die operative Leistung verbessern können.

Compliance sicherstellen

Rationalisieren, standardisieren und verbessern Sie das Compliance-Management, um einen durchgängigen Compliance-Plan in einer einzigen, konfigurierbaren und einheitlichen Plattform sicherzustellen. Unsere EHS-Lösung unterstützt einen „Managementsystem“-Ansatz zur Verbesserung des Managements und der Abläufe für Vorschriften, Genehmigungen, internationale Standards (ISO 14001, 45001 und 31001, OHSAS 18001, ANSI Z10) und Unternehmensrichtlinien in einem einzigen System.

Verbesserung vorantreiben

Die leistungsstarken Reporting-Funktionen von Cority verwandeln strategische und operative Ziele in messbare Erfolgsindikatoren, um die Effektivität Ihres Programms für operative Exzellenz zu ermitteln. Unser Ansatz ermöglicht die Zusammenarbeit über verschiedene Geschäftsbereiche hinweg, so dass Sie eine ganzheitliche Sicht auf die Betriebsabläufe erhalten, um eine schnellere Ausrichtung auf wichtige Themen zu erreichen sowie Abfall und Kosten zu reduzieren.

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Umweltschutzanforderungen

Die Air Emissions Management-Lösung von Cority von Cority bietet Umweltexperten ein umfassendes Set an Werkzeugen, um die Meldung an Behörden über gefährliche Luftschadstoffe, Treibhausgase und ozonabbauende Stoffe zu vereinfachen und die Compliance mit globalen Vorschriften und Gesetzen sicherzustellen.

Die marktführende Waste Management- Lösung von Cority ist eine allgemeine EHS-Lösung zur Nachverfolgung von Abfallentstehung, Lagerung und Entsorgung von gefährlichem Abfall, normalem Müll und Sondermüll. Sie kann auch zur Erfassung von Daten zu Wertstoffen aus kommunalem Abfall verwendet werden. Reduzieren Sie nachweislich Kosten und verbessern Sie die Compliance durch Automatisierung.

Die Water Management-Lösung von Cority verwaltet Analysedaten aus Probenahmen, verfolgt genehmigte Einleitungen aus Betrieben, stellt die Compliance mit genehmigten Bedingungen und Grenzwerten sicher und berechnet Abwasser- und Regenwassereinleitungen für jede Anlage. Zentralisieren, standardisieren und rationalisieren Sie Ihre Industrieabwasserprogramme.

Mit der umfassenden Chemical Management-Lösung von Cority verwalten Sie den Lebenszyklus Ihrer Chemikalien, von der Genehmigung, dass diese auf das Betriebsgelände gebracht werden dürfen, über die Verwaltung Ihres Chemikalienlagers bis hin zur Speicherung von Sicherheitsdatenblättern und entsprechenden Dokumenten.

Mit dem Compliance Management von Cority nutzen Sie die fortschrittlichen Funktionen und Integrationen mit Anbietern von externem Content, um die Compliance mit allen für Ihr Unternehmen geltenden gesetzlichen Standards und Unternehmensanforderungen sicherzustellen.

Ermöglichen Sie jedem Mitarbeitenden die einfache Aufzeichnung und Meldung von Ereignissen auf einem beliebigen Gerät. Nach der Erfassung nutzen Sie hochentwickelte EHS-Softwaretools zur Optimierung Ihrer Untersuchungen: Finden Sie Ursachen, weisen Sie Maßnahmen zu und verfolgen Sie diese, tauschen Sie Erkenntnisse aus und sorgen Sie für prompte Benachrichtigungen in der gesamten Befehlskette.

Dieser ganzheitliche Ansatz weist Ihre Kohlenstoffbilanz in Ihren Nachhaltigkeits- und ESG-Berichten mit präzisen Treibhausgasemissionen und anderen Nachhaltigkeitskennzahlen zuverlässig aus. Berechnungen und Berichte werden beschleunigt, Prozesse zur Kostensenkung werden rationalisiert und das Reporting verbessert. Das sorgt für reduzierte Kosten und eine bessere operative Effizienz.

Eine benutzerfreundliche EHS-Lösung stellt sicher, dass die mit jeder geschäftlichen Veränderung verknüpften Risiken vor Eintreten der Veränderung gründlich und dennoch effizient überprüft und abgemildert werden, um unerwartete Verzögerungen oder überraschende Kosten zu vermeiden.

Die Lösung Audits & Inspections von Cority wurde von Fachleuten aus dem Bereich Arbeitsschutz entwickelt und hilft bei der Verwaltung aller Aspekte von Arbeitsschutzaudits, einschließlich der Planung, des Reportings und der Verwaltung der damit verbundenen Korrekturmaßnahmen.

Eine umfassende EHS-Lösung zur Vereinfachung, Standardisierung und Rationalisierung von Risikobewertungspraktiken, um Führungskräften in Echtzeit einen besseren Überblick über die Stellen mit Risiken im Unternehmen zu verschaffen. Dies ermöglicht eine Priorisierung von Maßnahmen und Ressourcen, um die Sicherheit der Mitarbeitenden zu garantieren und Ihr Unternehmen auf einen klaren Weg zu Exzellenz zu bringen.

Die Document Control-Lösung von Cority bietet sicheren, schnellen und effizienten Zugriff auf die Dokumentation für alle Beteiligten, lokal oder global mit minimalem Verwaltungsaufwand und maximaler Kontrolle.

Mit der myCority Mobile Solution verschaffen Sie sich die Flexibilität, wann und wie Sie Daten erhalten. Ihre Mitarbeitenden können damit Aufgaben von einem mobilen Gerät aus erledigen, egal ob sie online oder offline sind. Vermeiden Sie Doppeleingaben, verbessern Sie die Datenintegrität und versorgen Sie Ihre Mitarbeiter in Echtzeit mit Informationen zur Erledigung von Aufgaben.

Kontaktieren Sie unsere EHS-Spezialisten

Ihre ökologischen Auswirkungen überall von einer einzigen Quelle aus verwalten.

Einheitliche Plattform

Cority ist die einzige, wirklich einheitliche echte SaaS-Plattform in der Branche, mit der Sie Ihre Daten und Workflows mit anderen verwandten Disziplinen integrieren können. Dadurch verschaffen Sie sich die umfassendste Sicht auf das vorhandene Risiko, die es gibt.

Mobile Fähigkeiten

Alles, was Sie brauchen an einem einzigen Ort, um die Genauigkeit, die allgemeinen Kommunikationsabläufe und die Datenqualität zu verbessern.

Verbesserte Nachhaltigkeit

Eine Rundum-Sicht auf Ihre Nachhaltigkeitsprogramme. Unsere Lösung macht es Managern leicht, zusammenzuarbeiten, zu messen, zu kontrollieren und Umweltbelastungen zu reduzieren.

Previous
Next

Einheitliche Plattform

Cority ist die einzige, wirklich einheitliche echte SaaS-Plattform in der Branche, mit der Sie Ihre Daten und Workflows mit anderen verwandten Disziplinen integrieren können. Dadurch verschaffen Sie sich die umfassendste Sicht auf das vorhandene Risiko, die es gibt.

Mobile Fähigkeiten

Alles, was Sie brauchen an einem einzigen Ort, um die Genauigkeit, die allgemeinen Kommunikationsabläufe und die Datenqualität zu verbessern.

Verbesserte Nachhaltigkeit

Eine Rundum-Sicht auf Ihre Nachhaltigkeitsprogramme. Unsere Lösung macht es Managern leicht, zusammenzuarbeiten, zu messen, zu kontrollieren und Umweltbelastungen zu reduzieren.

- Cority bietet robuste Funktionen für Unternehmen, die eine solide Basis für das Management von Informationen zur Einhaltung von Umweltvorschriften schaffen möchten.

Green Quadrant EHS Software 2021

Preisgekrönte Software

Kontaktieren Sie unsere EHS-Spezialisten

Cority Acquires ESG Software Specialist WeSustain

Environmental Software

Our Cority Environmental Cloud is developed to help transform how you manage compliance and drive continuous improvement towards your corporate goals. Advance your performance to a cleaner, greener future more easily and efficiently.

EmBtr_Environmental_RGB_white

Cleaner and greener made simpler

Our Cority Environmental Cloud is developed to help transform how you manage compliance and drive continuous improvement towards your corporate goals. Advance your performance to a cleaner, greener future more easily and efficiently.

Gain Visibility

Our compliance plan provides clients with a complete picture of their compliance obligations and related actions to reduce the risks of a non-compliance event. Align people, processes, and technology for streamlined and consolidated information so you can gain actionable insights across your organization to improve operational performance.

Ensure compliance

Designed to help you streamline, standardize, and improve compliance management to ensure a closed-loop compliance plan in a single, configurable, and unified platform. Our EHS solution supports a ‘management systems’ approach to improve management and operations for regulations, permits, international standards (ISO 14001, 45001, and 31001, OHSAS 18001, ANSI Z10), and company policies in one system.

Drive improvement

Cority’s powerful reporting capabilities turn strategic and operational objectives into measurable success indicators to determine the effectiveness of your Operational Excellence program. Our approach enables collaboration across different business units so you gain a holistic view of operations to drive faster alignment on key issues, reduce waste and costs.

Purpose-built solutions to meet your environmental needs.

Cority’s Air Emissions Management solution provides environmental professionals a comprehensive set of tools to make reporting to agencies on hazardous air pollutants, greenhouse gases, and ozone depleting substances easier and to help ensure compliance with global regulations and legislation.

Learn more 

Cority’s market-leading Waste Management solution is a universal EHS solution for tracking waste generation, storage and disposal of hazardous, universal, special wastes and can also be used to collect municipal solid waste (MSW) recyclables data. Demonstrably reduce costs and improve compliance through automation.

Learn more 

Cority’s Water Management solution manages analytical data from sampling, tracks permitted discharges from operations, ensures compliance with permit conditions and limits, and calculates wastewater and stormwater discharges for each facility. Centralize, standardize, and streamline your industrial wastewater programs.

Learn more 

Cority’s comprehensive Chemical Management solution helps manage the lifecycle of your chemicals, from approving chemicals being brought onsite, to managing your chemical inventory, and storing safety data sheets and related documents.

Learn more 

Cority’s Compliance Management leverages advanced features and integrations with external content providers to take the worry out of maintaining compliance to any regulatory standard or corporate requirement applicable to your business.

Learn more 

Empower any employee to easily record and report events from any device. Once captured, leverage advanced EHS software tools to optimize your investigations: identify root causes, assign and track actions, share learnings and ensure prompt notifications through the entire chain-of-command.

Learn more 

A holistic approach to reliably report your carbon footprint in your sustainability and ESG reports with accurate greenhouse gas emissions and other sustainability metrics. From accelerating calculations and reporting, to streamlining processes and improving reporting, to reduce costs for better operational efficiencies.

Learn more 

A user-friendly EHS solution ensures the risks associated with any business change are thoroughly yet efficiently reviewed and mitigated before the change occurs, preventing unexpected delays or surprise costs.

Learn more 

Developed by health and safety professionals, Cority’s Audits & Inspections solution helps manage all aspects of health and safety auditing, including scheduling, reporting, and managing associated corrective actions.

Learn more 

One comprehensive EHS solution to simplify, standardize, and streamline risk assessment practices to provide leaders with greater real-time visibility on where risk exists within the business, enabling prioritized efforts and resources to keep people safe and your organization on a clear path towards excellence.

Learn more 

Cority’s Document Control solution provides secure, fast, and efficient documentation access to all stakeholders locally or globally with minimum administrative overhead and maximum control.

Learn more 

Get flexibility in when and how you obtain data using the myCority mobile solution, which enables your employees to perform tasks from a mobile device whether they are online or offline. Avoid double-entry, improve data integrity, and provide your employees with real-time knowledge of task completion.

Learn more 

Contact our EHS specialists

Manage your environmental impacts from one source, anywhere.

Unified Platform
Cority is the only unified true SaaS platform in the industry enabling you to integrate your data and workflows with other related disciplines to create the most comprehensive view of risk available.
Mobile Capabilities
Everything you need in one place to improve accuracy, overall communication workflows, and data quality.
Improve Sustainability
A 360˚ view of your sustainability programs. Our solution makes it easy for managers to collaborate, measure, control, and reduce environmental impacts.
Previous
Next

Unified Platform

Cority is the only unified true SaaS platform in the industry enabling you to integrate your data and workflows with other related disciplines to create the most comprehensive view of risk available.

Mobile Capabilities

Everything you need in one place to improve accuracy, overall communication workflows, and data quality.

Improve Sustainability

A 360˚ view of your sustainability programs. Our solution makes it easy for managers to collaborate, measure, control, and reduce environmental impacts.

Cority provides robust capabilities for firms seeking to build a solid foundation for environmental compliance information management.

Green Quadrant EHS Software 2021

Award winning software

Contact our EHS specialists